we_are_the_best [weare] - ID 2538

Antworten
Gast

we_are_the_best [weare] - ID 2538

Beitrag von Gast » So 1. Aug 2010, 10:37

Bauernclub: we_are_the_best [weare]

Hallo liebe Farmer und Farmerinnen.
In unserem Club soll sich so einiges ändern. Wie unser Name schon sagt, wollen wir die besten werden. Dafür brauchen wir aber noch mehr Mitglieder, die folgendes erfüllen:

- Zuverlässig sein
- Hilfsbereit
- Aktiv
- Gerne questen
- Es wäre schön, wenn eine Urlaubsvertretung vorhanden wäre ( nicht zwingend notwendig)


Bei uns bekommt jeder die Hilfe die er braucht, da auch die eigene Quest nicht zu kurz kommen soll. Daher wird immer genau abgesprochen, wann die nächste quest gestartet wird (also Tag und die ungefähre Uhrzeit). Bei uns herrscht eine Demokratie, also hat jeder Mitspracherecht.
Wir nehmen keine Aufnahmegebühr, aber bei uns gibt es eine Probezeit von 2 Monaten. Wenn ich in der Zeit feststellen sollte, dass du nur „rumgammelst“ oder uns ausnutzt, fliegst du ohne Vorwarnung raus.
Wenn du fragen hast, dann schreib mich (FranziHasiMausi) einfach an. ( Du kannst die PN-Funktion dafür nutzten oder mich bei icq anschreiben ;) )
Bewerbungen gehen auch an mich :D
Ansonsten noch viel Erfolg beim Spiel.

Antworten