Jungbauernhof [JuB] ID 2814 sucht Mitglieder

Antworten
Gast

Jungbauernhof [JuB] ID 2814 sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 24. Aug 2010, 13:44

Hallo Leute wir sind heute auf dem Jungbauernhof.

Wir, der Jungbauerhof, suchen noch Mitglieder. Im Moment sind wir leider noch sehr wenige,
deshalb hoffen wir nun Zuwachs bekommen.
Wer Lust hat auf eine nettes zusammenspielen kann zu uns kommen, wir sind freundliche Leute
und auch oft on, bei uns gibt es keine Langeweile.
Also jeder der jetzt Interesse bekommen hat zu uns zu kommen der soll ich doch einfach melden oder
sich unseren Jungbauernhof anschauen :D

Bei Fragen einfach hier oder im Spiel (bei wiener oder Rautenma) melden.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Okt 2010, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Jungbauernhof [JuB] ID 2814 sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 31. Okt 2010, 00:50

Hallo Leute,

ich habe grade mal hier im Forum getöbert, mich jetzt angemdeldet und würde gern bei eurem Bauernclub beitreten. Kenne mich aber im Forumbereich noch nicht wirklich aus.

Ich bin seit März diesen Jahres dabei und heute grad geguckt im Level 25.

Joa, gut dann warte ich mal auf eine Antwort...

Liebe Grüße

Gast

Re: Jungbauernhof [JuB] ID 2814 sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 13:23

Hallo Leute, ich nochmal...

Ich bin nun einem anderen Bauernclub beigetreten. Nur damit ihr bescheid wisst... Hat sich dann hier erledigt... Viel Erflog weiterhin noch!!!

Antworten