Mamilu & Friends Club [MAFR] ID 3450 sucht noch Mitglieder!!

Antworten
Gast

Mamilu & Friends Club [MAFR] ID 3450 sucht noch Mitglieder!!

Beitrag von Gast » Di 31. Mai 2011, 11:47

Hey Leute,
ich suche noch Farmer für meinen Mamilu & Friends Club!!!

Mir ist es wichtig, dass wir ganz viel Spaß haben in Form von quatschen und so. Ich lege viel Wert darauf das man sich gegenseitig hilft. Und das Thema Questen gehen wir ganz locker an kein Power Questen aber schon 1-2 Quests in der Woche,denn es gibt ja auch ab einem bestimmten Quest Punkte für euch ;)

Also wenn ihr Lust habt auf einen tollen Club mit viel Spaß dann bewerbt euch bei mir Level ist völlig egal und Aufnahmegebühr gibt es auch keine dafür verlange ich aber gute Laune :D :D


Ich freue mich auf euch

Clubname: Mamilu & Friends Club (es wird auch noch ein Stellvertreter gesucht) ;)
Zuletzt geändert von Gast am Do 2. Jun 2011, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Mamilu & Friends Club sucht noch Mitglieder, Level egal!!

Beitrag von Gast » Do 2. Jun 2011, 19:07

Hallo ihr lieben, wir suchen immer noch nette leute für unseren Club..sind inzwischen fleißig am questen ;) Level ist weiterhin egal!!Freue mich auf euch...

Gast

Mamilu & Friends Club sucht noch Mitglieder!!

Beitrag von Gast » Fr 3. Jun 2011, 19:16

Hey ihr lieben,suchen noch tatkräftige Unterstützung für unseren Club "Mamilu & Friends Club" wir helfen uns gern und questen auch ganz ordentlich aber immer nur unter abstimmung aller damit es auch fair bleibt. Sind mittlerweile zu sechst und suchen nun noch tatkräftige Unterstützung und auch einfach nur zum Helfen und chatten. Würde mich freuen euch in meinem Club Wilkommen zu heißen!!GLG die Mamilu

kuschelmaus1973

Re: Mamilu & Friends Club [MAFR] ID 3450 sucht noch Mitglieder!!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 3. Jun 2011, 19:36

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Gast

Re: Mamilu & Friends Club [MAFR] ID 3450 sucht noch Mitglieder!!

Beitrag von Gast » So 12. Jun 2011, 09:05

Hi Farmis,wir suchen immer noch tatkräftige Unterstützung für unseren Club "Mamilu& Friends Club"

Antworten