Seite 1 von 1

NEUE MITGLIEDER GESUCHT -My Free Farm Company [Comp] ID 3469

Verfasst: So 17. Jul 2011, 22:59
von Gast
Hallo Ihr Farmer da draußen,


unser Bauernclub My Free Farm Company sucht noch neue Mitglieder die Spaß am questen und an netten unterhaltungen haben. Jeder der sich hier angesprochen fühlt und mindestens level 20 erreicht hat, kann gerne im Spiel eine Bauernclub-Bewerbung (ohne Beitrittsgebühr) losschicken.

Wir freuen uns auf Euch!

My Free Farm Company

Bauern gesucht

Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 14:50
von Gast
Hey Leute, wir das heißt die Bauern der " My Free Farm Company" suchen immer noch neue Leute, meldet euch doch mal oder schaut zur Probe mal rein. Ihr müsst auch mal schauen kommen, wir sind wirklich ganz ok , also reinschauen. Liebe Grüsse bis demnächst vielleicht. :lol: :) :D Wir suchen immer noch also meldet euch mal,

Re: NEUE MITGLIEDER GESUCHT -My Free Farm Company [Comp] ID

Verfasst: Do 8. Sep 2011, 09:15
von kuschelmaus1973
.
Bitte postet nur einen Clubthread.
Dieser kann immer wieder bearbeitet werden, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich die Threads zusammengeschoben,
bitte nutzt in Zukunft diesen einen Thread.