Club Lady Power 2 [LP2] ID 3386 sucht noch Mitglieder!!!

Antworten
Gast

Club Lady Power 2 [LP2] ID 3386 sucht noch Mitglieder!!!

Beitrag von Gast » Mo 8. Aug 2011, 23:12

Hallo Ladys,

seid ihr auf der Suche nach einem netten, quatsch- und questfreudigen Club? Dann seid ihr bei uns genau richtig!!!

Ihr könnt bei uns auch persönliche Punkte erspielen, da wir Quest 61 bereits erledigt haben!

Da leider einige Mitglieder mit dem Spiel aufgehört haben, suchen wir nun ganz dringend neue Mitglieder!!!

Wir freuen uns über deine Bewerbung beim Club Lady Power 2 (LP2), ein bestimmtes Level ist nicht erforderlich!

Liebe Grüße,
Clubchefin Fienchen_86
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Aug 2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Club Lady Power 2 [LP2] ID 3386 sucht noch Mitglieder!!!

Beitrag von Gast » Sa 20. Aug 2011, 23:49

Hey,

wir brauchen dringend noch eine sechste Lady in unserem Club, damit wir endlich wieder Punkte verdienen können!!!
Also, wenn du zusätzliche Punkte für deine Farm sammeln möchtest und mit uns lachen und questen magst, bewirb dich ganz schnell... :D ;)

Antworten