Die Bio-Bauern [BBC18] ID 2301 Sucht Mitglieder!

Antworten
Gast

Die Bio-Bauern [BBC18] ID 2301 Sucht Mitglieder!

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 02:07

Ich suche noch ein paar Aktive Farmer/innen für meinen Bauernclub "Die Bio-Bauern" [BBC18].

Wir können untereinander Handeln, schreiben und miteinander Questen.
Bei der teilnahme an den questst bekommt ihr bis zu 20.000 Punkte. :D

Ich hoffe ihr kommt in meinen Bauernclub.
Wenn ihr noch fragen habt :?: , dann schreibt mich gerne ingame an. Mein name dort ist passi123

Aber ihr müsst bei der Bewerbung den Clubnamen wie geschrieben mit Bindestrich schreiben, sonnst Gelangt ihr zu einem anderen club!
Also: Die Bio-Bauern NICHT Die Bio Bauern!!!


Wir wollen weiter nach oben, und dafür brauchen wir dich!!!

Also, wenn ihr Spaß am Questen habt und noch einen Bauernclub sucht, schaut doch einfach mal vorbei.

Mit freundlichen Grüßen
passi123
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Dez 2013, 06:40, insgesamt 11-mal geändert.


Gast

Re: "Die Bio-Bauern" [BBC18] Beitritt Ab Lv. 26!

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2012, 19:41

also wir sind etwas weiter vor deinem club, aber bei uns bekommt man höchstens 20.000 Punkte! der clubchef erhält 9 mal soviele punkte ;) so ist es informativer für interessenten!

Gast

Re: "Die Bio-Bauern" [BBC18] Beitritt Ab Lv. 26!

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2012, 20:22

Achso, ich habe nur gehört, das man 30.000 punkte bekommt, aber ich bin ja der chef und bekomme ha mehr, aber nicht 9mal so viel, sondern meistens knapp 120.000 punkte!



Gast

Re: Die Bio-Bauern [BBC18] ID 2301 Beitritt Ab Lv. 26!

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 00:19

Bitte kommt in meinem Bauerclub, wenn ihr spaß am miteinander habt.


Gast

Re: Die Bio-Bauern [BBC18] ID 2301 Sucht Mitglieder!

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 06:41

Wir Sind noch Aktiv und müssen wieder Wachsen! :strange:

Antworten