Servermeldungen / Probleme Server 18

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 18

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 08:57

Zugriff seit heute morgen Fehlerhaft.
Meistens Server Fehler 500, oder wenn man doch reinkommt sehr sehr langsam.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 18

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:37

[color=#FF0000]verkon[/color] hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!

Wir wissen bereits Bescheid bezüglich der Serverprobleme, die seit etwa Mitternacht bestehen. Inzwischen wurden Entwickler, Supporter und unsere Serverproviderkollegen alle zusammengetrommelt, und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems! Aufgrund des Feiertags dauert es natürlich ein klein wenig länger - aber wir stürzen uns mit umsogrößeren Eifer drauf!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld! Hoffentlich kehrt bald wieder Normalität in den Muhsteiner-Alltag (trotz Alien Invasion)!

Niknak
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 16:02

Re: Servermeldungen / Probleme Server 18

Beitrag von Niknak » Di 22. Aug 2023, 06:59

Eisauslieferung kann nicht mehr gestartet werden. Das Fenster verschwindet sofort wieder.

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Servermeldungen / Probleme Server 18

Beitrag von lolamontez19 » Di 22. Aug 2023, 11:58

Hallo!

Der Fehler beim Eisauslieferungsevent ist bekannt. Ursprünglich war geplant, dass das Event am 21. August um 23:59 Uhr enden sollte. Allerdings ist das Event-Icon im Spiel immer noch aktiv, obwohl die Aktion bereits hätte abgeschlossen sein sollen.

Unsere Entwickler arbeiten bereits daran, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Selbstverständlich werden wir uns auch Gedanken zum Nachkaufzeitraum machen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten