Hühnerstall dunkel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Hühnerstall dunkel

Beitrag von Gast » Fr 19. Mär 2010, 20:27

a) Spieler-ID
14710561
b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox Version 3.5.8
c) Uhrzeit des Fehlers
ca. 19:15 Uhr
d) Fehlerbeschreibung
Ich habe das Spiel gestartet und das Tutorial begonnen. als ich jedoch den ersten Teil abgeschlossen hatte und Lvl. 2 erreichte und den Hühnerstall auswählen sollte, ist nichts passiert. Es "öffnet" sich ein dunkler bildschirm das Spiel jedoch läd nichts weiter. Das gleiche Problem hatte ich am heutigen Tage bereits einmal. da habe ich versucht den account zu reseten dies jedoch hat das problem auch nciht gelöst.
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
wie es scheint wiederholt sich der fehler aus welchen gründen ist nicht ersichtlich

wie soll cih nun verfahren? für hilfe und ratschläge bin ich dankbar

mfg Mondhase
Zuletzt geändert von Gast am Fr 19. Mär 2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Hühnerstall dunkel

Beitrag von Gast » Fr 19. Mär 2010, 20:32

Dieses Problem haben schon einige Spieler, die mit einem Webstick ins Internet gehen und Firefox verwenden, berichtet.
Falls Du auch ein Webstick-Benutzer bist, kannst Du versuchen MFF mit einem anderen Browser (Opera und SRWare Iron haben sich da bewährt) zu spielen. Opera bekommst Du auf www.opera.com

Gast

Re: Hühnerstall dunkel

Beitrag von Gast » Fr 19. Mär 2010, 20:44

alles klar danke mit dem neuen browser funktioniert es ^^

muss man auch mal drauf kommen das firefox das spiel nicht mag ^^

danke für die schnelle hilfe

Gesperrt