Verkauf Farmi

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Verkauf Farmi

Beitrag von Gast » Sa 3. Apr 2010, 14:10

Ich hab gerade einen Farmi bedient, aber die über 170 kT für den Verkauf der Ware wurden mir nicht gutgeschrieben :motz: Ist das schon mal jemandem passiert? Wenn ja, gibt es Tipps, wie ich vorgehen kann??????? :strange: DANKE schonmal
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 3. Apr 2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus Handelsbereich 18

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Verkauf Farmi

Beitrag von dolphina » Sa 3. Apr 2010, 14:48

.
Falls die fehlenden kT zwischenzeitlich noch nicht aufgetaucht sind, drücke bitte mal F5 und falls das auch nicht hilft, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Antworten