Karotten-Wachstums-dauer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Karotten-Wachstums-dauer

Beitrag von Gast » Fr 21. Mai 2010, 15:43

Moinsen!

a) Spieler-ID
14792681

b) Internet Browser und Version
Opera 10.53

c) Uhrzeit des Fehlers
15:09

d) Fehlerbeschreibung
Meine Karotten brauchen auf einmal 18min statt 15, wie in der Übersicht angegeben.
bei den anderen Gemüsesorten hab ich noch nicht drauf geachtet. (auf dem zweiten Acker)

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Nein, beim erneuten aussähen brauchen die Möhren auf beiden Feldern "Nur" noch 15 min und 20 sekunden...

Bei bedarf: Screenshot ist erstellt.

kuschelmaus1973

Re: Karotten-Wachstums-dauer

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 21. Mai 2010, 16:14

manchmal passiert es, dass ein gemüse nach dem pflanzen eine viel zu hohe zeit anzeigt...
im normalfall sollte sich dies mit F5 beheben lassen..

könntest du das beim nächsten pflanzdurchgang mal bitte ausprobieren?!
sollte sich nichts an der anzeige dadurch verändern, dann bitte nochmal bescheid geben..

danke dir :D

Gast

Re: Karotten-Wachstums-dauer

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 17:17

Das mit dem Neuladen behebt zumindest das Problem mit dem knapp drüber. Danke. :)

Antworten