Fischfutter verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fischfutter verschwunden

Beitrag von Gast » Di 20. Jul 2010, 23:11

Hallo,

habe eben mein Fischfutter geerntet und bin zurück zu meiner Farm um das Fischfutter in mein Regal zu stellen.
Ich habe also unter meiner Farm auf die Pfeiltaste gedrückt, wie beim vorherigen Futter auch, es ist aber leider nicht im Regal aufgetaucht.
Habe mich bereits mehrfach abgemeldet und den Cache gelöscht, bringt leider nichts.
Was kann ich tun?

LG
81Nina

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Fischfutter verschwunden

Beitrag von dolphina » Di 20. Jul 2010, 23:27

Kann es sein, dass Dein Regal voll ist?
Wenn ja, lagere doch bitte irgendeine Ware per Vertrag an Dich selber aus, dann müsste das Fischfutter im Regal auftauchen.

Falls das nicht der Fall ist, brauchen wir bitte noch einige Informationen von Dir, damit das geprüft werden kann:
:arrow: Das sollte in Deiner Bugmeldung enthalten sein!

Gast

Re: Fischfutter verschwunden

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2010, 10:11

mein fischfutter war heute morgen wieder da.
am regal hat es nicht gelegen. in meinem zweiten regal sind bisher nur 2 produkte.

trotz allem - vielen dank!
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 21. Jul 2010, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close, da Fischfutter wieder aufgetaucht

Gesperrt