Clubfahne erscheint nicht richtig

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Clubfahne erscheint nicht richtig

Beitrag von Gast » Fr 6. Aug 2010, 05:13

Hallo und hilfe :D

ich bin die einzige in unserem neuen Bauernclub, die eine andere Clubfahne sieht.

Die eigentliche Clubfahne ist ein Kleeblatt auf blauem Untergrund - ich sehe: eine Fahne mit einem Kreuz und Ringen.
Wir haben vorhin per Screenshot verglichen...Tatsache, eine komplett andere Fahne. :shock:

Der Fehler tritt konstant auf, einloggen/ausloggen, Cache löschen - bringt nichts.

Meine ID ist 14700057 - Club: Piraten der Felder (PdF)

Würde mich riesig freuen, wenn sich das beheben ließe - möchte doch so gern den neuen Club mitgestalten... ;)

Viele liebe Grüße

Sonja

kuschelmaus1973

Re: Clubfahne erscheint nicht richtig

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 6. Aug 2010, 10:22

kann es sein, dass du kaspersky als virenschutz/firewall installiert hast?!

wenn ja - schau dir bitte mal die konfiguration davon an - da müssten die grafiken von myfreefarm.de geblockt werden..
die grafiken der clubfahne liegen nämlich auf dem myfreefarmserver - alle anderen grafiken auf einem grafikserver (cloudfront.net)

Gast

Re: Clubfahne erscheint nicht richtig

Beitrag von Gast » So 15. Aug 2010, 04:44

hallo kuschelmaus...

...und vielen dank für deine hilfe!

habe in unserem virenschutz gesucht und gesucht - leider ohne erfolg. wir benutzen virus-barrier.
vielleicht weißt du ja dazu noch etwas? :D

wenn nicht muß ich wohl mit der falschen fahne leben :roll: ;)

viele liebe grüße

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Clubfahne erscheint nicht richtig

Beitrag von inkognito82 » Mo 23. Aug 2010, 14:09

Wird denn die korrekte Fahne angezeigt, wenn du das Programm einmal kurz deaktivierst?

Lilys Farm

Re: Clubfahne erscheint nicht richtig

Beitrag von Lilys Farm » Mo 23. Aug 2010, 14:17

huhu inkognito

dieses problem hängt mit dem deals unitedthread zusammen, wenn ichs richtig mitbekommen habe und das problem hat sich schon gelöst ;)

lg
lily
Zuletzt geändert von Lilys Farm am Mo 23. Aug 2010, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: deswegen mach ich hier auch gleich mit zu =)

Gesperrt