Dealsunited - Link stimmt nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Dealsunited - Link stimmt nicht

Beitrag von Gast » So 15. Aug 2010, 04:48

Hallo,

noch etwas funktioniert gerade nicht: ich wollte das Dealsunited-Angebot nutzen und mich darüber bei Douglas anmelden.
Leider wird man immer auf eine Seite weitergeleitet, die nicht angezeigt werden kann - auch aus- / einloggen, Cache leeren, usw. bringt nichts.

Dies ist die Seite auf die man weitergeleitet wird...

http://banner.nonstoppartner.de/common/ ... 3621134336

...darüber steht banner.php 1x1 PIxel. :strange:


Mein Mann meinte es sei wohl falsch verlinkt...?

Viele Grüße & einen schönen Sonntag :D

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: Dealsunited - Link stimmt nicht

Beitrag von Grothiel » So 15. Aug 2010, 18:59

Die Seite kann einwandfrei aufgerufen werden, hast du zufällig einen Popupblocker oder ähnliches der dir die Seite verweht?

Wenn ja deaktiviere ihn bitte mal kurzzeitig.
Es kann auch sein das du dann die Clubfahne wieder siehst ;)
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Gast

Re: Dealsunited - Link stimmt nicht

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 10:55

Hallo Grothiel,

danke für Deine schnelle Antwort! :D

Habe den Pop-up-Blocker deaktiviert und auch den restlichen Virenschutz kurz runtergefahren - doch ohne Erfolg...
Ebenfalls ohne Effekt auf die Clubfahne... Schade schade...

Blöde Frage: kann das u.U. daran liegen, dass ich Mac-User bin? ;)

Viele Grüße

Sonja

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Dealsunited - Link stimmt nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Di 17. Aug 2010, 12:42

Hallo Glueckshof,

am Mac sollte es nicht liegen, wenn du einen aktuellen Browser verwendest. Welchen nutzt du denn + Version?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dealsunited - Link stimmt nicht

Beitrag von Gast » Do 19. Aug 2010, 09:47

Hallo Lady Asisa,

danke für Deine Antwort - ich benutzte den Firefox 3.5.11 und den Safari 5.0. Ist das jetzt gut oder schlecht? ;)

Viele Grüße,

Sonja

Gast

Re: Dealsunited - Link stimmt nicht

Beitrag von Gast » Do 19. Aug 2010, 10:17

also beim FF gibts schon 3.6.8 - da bist du nicht mehr ganz auf dem aktuellsten stand
der safari ist neu

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Dealsunited - Link stimmt nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Do 19. Aug 2010, 12:36

Hallo Glueckshof

mit beiden sollte es keinen Problem geben. Passiert das auch, wenn du ein anderes Angebot öffnen willst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dealsunited - Link stimmt nicht

Beitrag von Gast » Do 19. Aug 2010, 13:50

Nein, habe schon zweimal ein anderes Angebot genutzt - dort funktionierte es einwandfrei (z.b. buecher.de).

Nur die Weiterleitung zu Douglas macht Probleme dieser Art...

:strange: :strange: :strange:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Dealsunited - Link stimmt nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 20. Aug 2010, 15:08

Hallo Glueckshof,

dann scheint, das die Aktionen Dealsunited schon funktionieren, aber dieser Link hier bei dir blockiert wird.
Einen anderen Browser wirst du auf deinem Mac nicht haben, oder?

Öffnet sich das in einem neuen Fenster oder in einem Tab?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dealsunited - Link stimmt nicht

Beitrag von Gast » Sa 21. Aug 2010, 01:27

Hi Lady-Asisa,

hab vielen Dank für Deine Mühe! :D

Im Firefox öffnet sich Dealunited in einem neuen Fenster, die Weiterleitung an Douglas dann im alten Fenster neben MFF als neuer Tab.

In Safari öffnet sich jetzt nichtmal mehr Dealunited... obwohl ich definitiv nichts verändert hab. :wand:

Und nein, leider haben wir keine anderen Browser... :|

Viele liebe Grüße
Sonja

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Dealsunited - Link stimmt nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Sa 21. Aug 2010, 16:53

Habe ich das richtig Verstanden: Im Firefox geht es und in Safari geht gar nichts mehr?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Dealsunited - Link stimmt nicht

Beitrag von Gast » Mo 23. Aug 2010, 12:31

Hey Lady-Asisa,

jetzt erstmal ein ganz großes Dankeschön, für Deine Zeit und Mühe mir zu helfen! :hug:
Das ist sehr schön, dass man hier nicht allein gelassen wird mit seinen "Problemchen"...

Dieses Programm VirusBarrier ist wirklich verzwickt... Mein Mann hat sich am WE nun Zeit genommen und kreuz und quer drin rumgeklickt.
Und schließlich hat er den Fehler beheben können...

Jetzt funktionieren Douglas-Dealunited UND die Clubfahne ;)

Ich hoffe nur, dass es keine Probleme mit den Dealunited-Coins gibt, da ich ja mehrmals versucht hab mich einzutragen und zu Douglas weitergeleitet zu werden... :roll:

Viele liebe Grüße :D

Sonja

kuschelmaus1973

Re: Dealsunited - Link stimmt nicht

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 23. Aug 2010, 14:19

nein probleme wirst du da keine zu erwarten haben - der kauf wurde ja nie abgeschlossen :)

freut mich dass dein mann den virenscanner doch nicht geknackt hat!

weiterhin happy farming wünsch ich dir

Gesperrt