Es kamen nur 11 Farmis

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Es kamen nur 11 Farmis

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 12:24

a) Spieler-ID: 14717920 und 14712912

b) Internet Browser und Version: Windows Internet Explorer 8.0.6001.18702

c) Uhrzeit des Fehlers: 31.08.2010 um 23:55:00Uhr

d) Fehlerbeschreibung: Es kamen nur 11 Farmis obwohl ich Werbung für 12 hatte

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Sehr Wahrscheinlich

Wir hatten Werbung für jeweils 12 Farmis, es kamen aber nur bis zur oben genannten Uhrzeit jeweils
11 Farmis. Kommen die wenn man werbung neu machen muß immer so spät?! :strange:

mfg

Lembi
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Sep 2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Es kamen nur 11 Farmis

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 12:26

wenn du dich zb erst nachmittag eingeloggt hast und es keine 12h mehr bis mitternacht sind, dann kommt der rest gleich auf einmal am nächsten tag

Gast

Re: Es kamen nur 11 Farmis

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:02

Siehe Forum Beitrag vom 13.06.2010
Dort hatte ich das Problem schon mal!!!
Ich würde keine Bug-Meldung machen, wenn sich das Problem nicht von selbst klärt oder aussicht auf erfolg hat.
Es waren von heute schon Farmis da und der von gestern wird nicht mehr kommen, der fehlt mir dann schon wieder in der
Statistik und es gibt für bezahlte Werbung keine Farmis die Geld geben. :motz:
Vielleicht kann man den ja bei uns nachschicken, das ist bestimmt machbar und damit wären wir voll zufrieden ;)

mfg

Lemberius und Biene25

Gast

Re: Es kamen nur 11 Farmis

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 17:45

wenn du die werbung abbrichst werden die noch fehlende farmis auch nicht mehr gutgeschrieben.

und ich würde nochmal gerne nachfragen um wieviel uhr du dich am 12.06? (stimmt das datum hier wirklich, dass ist schon echt lange her, dass lässt sich vermutlich nichtmal mehr in den logs überprüfen nach dem zeitraum) das erste mal eingeloggt?

farmis erscheinen immer im stundentackt, manchmal auch etwas langsamer. wenn du dich also erst um 13:30uhr (beispielsweise) eingeloggt hast das erste mal, dann ist es nicht verwunderlich, dass der letzte farmi noch nicht da war. ausstehende farmis für einen tag (in dem beispielfall nur einer, bei ersteinloggen um 18uhr noch 5 bei der werbung für 12farmis) kommen um mitternacht alle auf deiner farm an.
wenn du aber kurz vor mitternacht die werbung abbrichst, verfallen diese farmis dann.

am letzten werbetag sollte man sich also schon möglichst früh anmelden um sicherzugehen, dass die farmis auch genug zeit haben um vor werbeabbruch bei dir einzutrudeln.

Gast

Re: Es kamen nur 11 Farmis

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 20:03

oh sorry habe das datum aktualisiert :oops:
wenn das wirklich nur am einloggen liegt, werde ich das mal beobachten, trotzdem finde ich das sehr blöd.
Es wäre besser wenn alle 2 stunden 1 Farmi kommt (bei 12h werbung), bei normalen 6 alle 4 stunden

Gast

Re: Es kamen nur 11 Farmis

Beitrag von Gast » Do 9. Sep 2010, 23:45

So habe es mal ausgiebig im urlaub getestet.

Wenn man sich spät am Tag einloggt ab ca. 13Uhr dann kommen bis ca 23Uhr nur 9 Farmis.
Wenn man sich sehr früh am Tag einloggt ca 0:10Uhr dann kommen alle Farmis vor 11Uhr.

Das finde ich schon sehr blöd es sollte doch lieber feste Zeiten geben wann die Farmis kommen.

Meine bitte wäre daher: Feste zeiten einzurichten wann die Farmis kommen. Bei 12Farmis alle 2h, bei 10Farmis alle 2,4h,
bei 8Farmis alle 3h, bei 6Farmis nur alle 4h.


Schreibe demnächst noch einen Verbesserungsvorschlag.

Bei einer Bekannten kamen nur 11 von 12 Farmis, sie hat die Werbung nicht abgebrochen.
Am nächsten Tag kamen die üblichen 6 Farmis der eine vom vortag blieb leider auf der Strecke.
Also kann man in solchen fällen lieber kurz vor 0Uhr die werbung abbrechen und für den nächsten Tag kaufen.

mfg

Lembi

Gast

Re: Es kamen nur 11 Farmis

Beitrag von Gast » Do 9. Sep 2010, 23:59

die farmis kommen ab dem zeitpunkt des ersten einloggens im stundenrhythmus
loggst du dich spät ein,dann beginnt der rhythmus ab dieser uhrzeit
bist du kurz nach mitternacht noch auf der farm,dann kommen sie ab diesem zeitpunkt
;)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Es kamen nur 11 Farmis

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 10. Sep 2010, 15:09

Hallo Lemberius
Bei einer Bekannten kamen nur 11 von 12 Farmis, sie hat die Werbung nicht abgebrochen.
Am nächsten Tag kamen die üblichen 6 Farmis der eine vom vortag blieb leider auf der Strecke.
Also kann man in solchen fällen lieber kurz vor 0Uhr die werbung abbrechen und für den nächsten Tag kaufen.
Wir können das ohne Probleme nachprüfen, wo sich ein Farmi versteckt. Doch dazu brauchen wir natürlich die Daten, wer diese Bekannte ist und wann es passierte :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Es kamen nur 11 Farmis

Beitrag von Gast » Sa 11. Sep 2010, 12:34

Lady-Asisa: Da sie es nicht ganz so genau nimmt, wie ich, ;) verzichtet sie auf den einen Farmi.
sonst hätte ich ihre daten schon erfragt. :)
Noroelle: ja das stimmt, finde diese lösung nur etwas blöd, naja vielleicht wird sich das durch einen VV ändern. :D

Gesperrt