Account Gesperrt???

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Account Gesperrt???

Beitrag von Gast » Fr 10. Sep 2010, 14:27

Ähm ja mein Account wurde gesperrt, weil ich angeblich eine Rechnung nicht bezahlt hab ...
Ja ich hab mir vor kurzen Coins gekauft.. aber die Rechnung kam diesen Monat noch nicht..
warscheinlich kommt sie erst nächsten Monat..
Tja wo keine Rechnung ist da kann ich auch nicht bezahlen
wäre echt doof wenn mein account für immer gesperrt wird..

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Account Gesperrt???

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 10. Sep 2010, 14:40

Hallo XNorekX,

dein Account ist nicht dauerhaft gesperrt. Sobald die offene Rechnung beglichen ist, kannst du weiterspielen. Weitere Details erhältst du von unserem Supportteam, wenn du auf meinem Banner klickst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Account Gesperrt???

Beitrag von Gast » Fr 10. Sep 2010, 14:41

Okay.. aber.. wie soll ich eine Rechnung bezahlen, wenn gar keine kommt... sry aber keine rechnung kann ich nicht bezahlen... dafür mein account zu sperren find ich traurig...
Sorry :cry: :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Account Gesperrt???

Beitrag von Gast » Fr 10. Sep 2010, 19:00

Bitte anworten: Ich hab mir letzten Monat Coins gekauft.. diesen Monat kam KEINE Rechnung.. wieso wurde mein acc gesperrt?
Hab keine Rechnung bekommen :(

Lilys Farm

Re: Account Gesperrt???

Beitrag von Lilys Farm » Fr 10. Sep 2010, 19:04

rechnungen gibts doch erst am ende des monats oder?

am besten du setzt dich mit deinem telefonanbieter in verbindung und dann versucht ihr ne lösung zu finden...

lg
lily

Gast

Re: Account Gesperrt???

Beitrag von Gast » Fr 10. Sep 2010, 19:27

Jo hab keine Rechnung bekommen, und mein Account wird gebannt...
super... rechnungen die net da sind kann ich auch nicht bezahlen?
stimmts? und dafür mein account sperren.. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Gast

Re: Account Gesperrt???

Beitrag von Gast » Fr 10. Sep 2010, 19:34

wie lily schon sagte
das ist sache deines telefonanbieters
ruf den an und bitte den um aufklärung und rasche bearbeitung

Gast

Re: Account Gesperrt???

Beitrag von Gast » Fr 10. Sep 2010, 19:46

Okay, ich mach den Telefonanbieter nieder jetzt XD

kuschelmaus1973

Re: Account Gesperrt???

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 10. Sep 2010, 20:03


ob niedermachen etwas hilft, wage ich mal zu bezweifeln...

solltest du noch fragen zu der sperre haben, stell diese dann bitte an den support direkt - so wies dir Lady-Asisa heute schon gesagt hat..

hier *closed*

Gesperrt