Fischzucht fütterung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fischzucht fütterung

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 14:18

Hallo SL,

ich musste leider in meiner Fischzucht auf Server 18 mit der Spieler ID 14801677 folgenden Fehler beobachten.

Nach dem Abholen der Fische und wieder neu fütterung, wird das erste Kraft Fischfutter nicht runtergezählt. Zeit steht ja bei 40:00:00 Stunden, ziehe ich ein Kraft Fischfutter rüber zum anfüttern geht die Uhr los aber es werden die 8 Stunden nicht abgerechnet.

Dieser Fehler besteht bei mir schon seid 2 Tagen. Notfallkette inkl. Cookie löschung hat nicht funktioniert.

Könnte man das mal bitte Kontrollieren??

Viele Grüße,
Björn

Gast

Re: Fischzucht fütterung

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 14:21

welchen browser (und version) verwendest du denn?
kommt der fehler in einem anderen browser auch vor?

Gast

Re: Fischzucht fütterung

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 14:25

Hallo yesterday,

ups sorry hatte die Browserinfos vergessen.

Benutze nur Firefox 3.6.13, habe sonst keinen anderen Browser. Und die Fischzucht läuft ja schon wieder weiter. :wand:

Bisher hat ja alles bei mir funktioniert nur seid 2 Tagen halt net mehr.

Gast

Re: Fischzucht fütterung

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 14:35

hast du die fischzucht vor 2 tagen ausgebaut?
es gab mal eine thread dazu, dass sich da die optimale fütterung nicht ganz ausgeht :strange:

Gast

Re: Fischzucht fütterung

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 14:42

Nee dei Fischzucht habe ich schon seid einigen Monaten in der ersten Stufe.

Habe auch kein PA mehr also Futter immer schön ins Kästchen ziehen. Verstehe auch nicht woran das liegt bisher hat es ja gefunzt.

Lilys Farm

Re: Fischzucht fütterung

Beitrag von Lilys Farm » Mi 22. Dez 2010, 17:37

hallo

da liegt der fehler ;)

du hast kein PA mehr...

sobald du 1 futter (oder mehrere im PA aufeinmal) gibst fängt die zeit an zu laufen, auch wenn es nur wenige sekunden sind, bevor du das nächste futter gibst, die volle zeit kannst du somit nicht mehr runterfüttern.

perfektes runter füttern (sieht man von der ausbaustufe ab, die yesterday erwähnt hat) geht nur wenn man mit PA das ganze futter auf einmal füttert ;)

lg
lily

Gast

Re: Fischzucht fütterung

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 17:51

Hallo Lily,

nee darum geht es ja gar nicht mit dem ganz runter füttern.

Ich meine das anfüttern damit die Zeit anfängt zu laufen. Man nimmt das Futter und die Zeit fängt mit der abgezogenen Futterzeit anzulaufen.

Also bei Ausbaustufe 1 Fischzucht, Kraftfischfutter 8 Stunden zeitersparnis:
40:00:00 Stunden minus die 8 Stunden Ersparnis macht 32:00:00 Stunden

Dem ist aber nicht so bei mir!! Die Zeit fängt trotzdem seid 2 Tagen bei 40:00:00 Stunden anzulaufen ohne den Ersparnis des Futters. :(

Lilys Farm

Re: Fischzucht fütterung

Beitrag von Lilys Farm » Mi 22. Dez 2010, 18:08

auf der ersten stufe ist die zeit 48h ;)

48-8 = 40h, somit alles korrekt...

http://farmpedia.myfreefarm.de/Zierfische

lg
lily

Gast

Re: Fischzucht fütterung

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 18:27

oh stimmt sorry.

Manchmal verdreht man zahlen einfach..peinlich. :wand: :wand: :wand:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 22. Dez 2010, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: closed da nun alles geklärt ist ;-)

Gesperrt