Losbude Gewinn nicht erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Birken

Losbude Gewinn nicht erhalten

Beitrag von Birken » Fr 11. Feb 2011, 13:15

Hallo kann mir wer helfen bitte.
ich spiele auf Sever 18.
Spieler ID: 14836994
Windows Internet Explorer
Ich habe heute Kräuter und Blumenkohl gewonnen, leider kamen diese nicht bei mir im Regal an. Aufgefallen ist es mir weil eine Clubkollegin darauf ausmerksam gemacht hat, das es bei ihr so war.
ca. 11.30 uhr
hab schon alles gelöscht und geleert, geht trotzdem nicht.
LG Birken

Gast

Re: Losbude Gewinn nicht erhalten

Beitrag von Gast » Sa 12. Feb 2011, 10:16

Das ist kein Bug, glaub ich nicht.

Die Waren werden in dem Moment gutgeschrieben, wo man auf "Los sofort abholen " klickt,
nicht erst nach Bestätigen des Häckchens. Da man vorher nicht weiss was kommt, ist es auch schwer
den kpl. Bestand zu beobachten.

Ich geh sebstverständlich mal davon aus, dass du genügend Platz im Regal hattest :-)

Gruß
obelix2010

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Losbude Gewinn nicht erhalten

Beitrag von Lady-Asisa » So 13. Feb 2011, 11:26

Hallo Birken

bei dir fehlt in der Tat dein Gewinn. Ich habe dein Fall zum überprüfen an den Programmierer weitergeben. Danke für deine Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Losbude Gewinn nicht erhalten

Beitrag von Gast » So 13. Feb 2011, 21:52

Ich habe meinen Gewinn heute leider auch nicht erhalten. Ich hätte unter anderem 2 mal wollknäuel bekommen sollen. Ich hatte bereits 109 und es sind auch 109 geblieben. Außerdem sollten noch Getreide, Sonnenblumen und noch eine vierte Sache dabei sein. Es wäre ein toller Gewinn gewesen, der nun leider nicht gutgeschrieben wurde.
Danke schonmal Gruß Anja

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Losbude Gewinn nicht erhalten

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 14. Feb 2011, 10:50

Hallo poweranja

kannst du mir deine Spielernummer verraten? Danke.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten