Keine Tiere mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Keine Tiere mehr

Beitrag von Gast » So 13. Feb 2011, 10:39

Hallo zusammen!
Habe seit 2 Tagen keine Tiere mehr angezeigt in meinen Ställen. Ich kann die Ställe aufmachen, aber nichts ist da drinnen. In der Normalen ansicht zeigt er mir an das meine Tiere fertig sind, wenn ich aber in den stall reinkomme ist dort gähnende leere.
:wand:

Gast

Re: Keine Tiere mehr

Beitrag von Gast » So 13. Feb 2011, 10:43

Hallo,

schau mal bitte ob dir etwas von folgenden Sachen hilft.
kuschelmaus1973 hat geschrieben:ich hab hier mal einige meldungen aus dem Bugbereich zusammengesucht, die das Problem lösen können..
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Habt ihr denn möglicherweise Microsoft Security Essentials Finale Version 2 installiert bzw. mittels des Windows Updates heruntergeladen?

Geht bitte einmal in eure Systemsteuerung unter den Punkt "Programme" und seht bitte einmal nach, ob in der Liste der
bei euch installierten Programme auftaucht (Microsoft Security Essentials, Version 2.0.****).

Sollte sich das Programm in der Liste befinden, dann deaktiviert bitte den Echtzeitschutz oder deinstalliert das Programm am besten komplett, um zu prüfen, ob das Problem dann behoben ist.
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Könntest du bitte einmal das kostenlose Tool Anti-Malware herunterladen und installieren und dann einen kompletten Systemscan durchführen?

Die aktuellste Version findest du hier:
http://www.netzwelt.de/download/10624-m ... lware.html

Das Tool ist sehr ressourcenschonend und das Installieren sowie das Starten des Scans geht ebenfalls sehr zügig.
Somit könnten wir ausschließen, dass das Problem durch eventuell vorhandene Malware verursacht wird, die gerne und
oft von gängigen Antiviren-Tools nicht erkannt wird.
McTeubner hat geschrieben:Hallo,
hatte seit Dienstag das Problem das alle Tiere verschwunden waren und auch die Mühle nicht mehr funtioniert hat.
Nach mehreren Bugmeldungen und mehreren malwarescans habe ich endlich die Ursache gefunden.
Es gab ein Virenprogramm namens SweetIM das habe ich gelöscht und schon läuft das ganze wieder Problemlos.
Ich hoffe damit konnte ich Euch helfen.
Frohe Weihnachten Euch allen.
Gruß Michael
habe den übeltäter gefunden das Addon Autocomplete Pro 1.11 ist Schuld an dem fehler.

ich habe dieses nun deaktiviert und nun geht wieder alles.
schau doch das mal bitte durch und probier ob diese Sachen das Problem lösen..
falls nicht dann sag bitte nochmal Bescheid und wir sehen weiter :)
LG

Gast

Re: Keine Tiere mehr

Beitrag von Gast » Do 3. Mär 2011, 19:09

Danke an alle die sich mein problem angenommen haben, es war das Addon Autocomplete Pro 1.11 Schuld an dem fehler.
Habe es in der Systemsteuerung gelöscht und ich hatte meine FIECHER wieder. :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Do 3. Mär 2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann kann ich hier ja beruhigt den schlüssel rumdrehen :D

Gesperrt