Gießen - Gießsymbol verschwindet wieder

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Gießen - Gießsymbol verschwindet wieder

Beitrag von Gast » Do 14. Apr 2011, 17:41

a) Spieler-ID
14700057

b) Internet Browser und Version
Firefox 3.5.18

c) Uhrzeit des Fehlers
z.B. heute vor ca. 2-3 Std

d) Fehlerbeschreibung
Bei Pflanzen die länger als 24 Std wachsen (Brombeeren, Äpfel in meinem Fall) verschwindet das Gieß-Sprenkler-Symbol (am nächsten Tag?) wieder - die Pflanzen sind wieder "unbegossen".

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ja, bei jedem anpflanzen der o.g. Produkte. Der Fehler kommt nicht nur bei mir vor - ich wurde von einem anderen Spieler danach gefragt (Sommerhof - Server 18). Bisher dachte ich immer ich hätte das Gießen evtl. vergessen, doch das kann ich nun nachdem ich bewußt darauf geachtet habe, ausschließen.

Ärgerlich nur, das Ausbauen der Äcker war nicht günstig aber in diesem Fall 'umsonst' ;)

Gast

Re: Gießen - Gießsymbol verschwindet wieder

Beitrag von Gast » Do 14. Apr 2011, 17:44

Hallo,

das ist kein Bug. ;-) Alle Pflanzen, die laenger als 24 Stunden wachsen, koennen nach 24 Stunden erneut gegossen werden. Du erhaelst den Giessbonus dann auch erneut.

LG

Gast

Re: Gießen - Gießsymbol verschwindet wieder

Beitrag von Gast » Do 14. Apr 2011, 20:20

Nochmal für Dumme bitte... ;) Was ist der Sinn? Und was wenn ich vergesse nachzugießen, ist dann überhaupt kein Gießbonus enthalten?

Gast

Re: Gießen - Gießsymbol verschwindet wieder

Beitrag von Gast » Do 14. Apr 2011, 20:23

wenn dus nach 24h vergisst, gibts keinen zusätzlichen bonus
der sinn ist, dass die über 24h nicht ganz so lange sind

kuschelmaus1973

Re: Gießen - Gießsymbol verschwindet wieder

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 14. Apr 2011, 20:30

die ersten 24 stunden, wo du gegossen hast, hast du den giessbonus trotzdem...
und danach wachsen die pflanzen eben ohne zusätzlichen bonus weiter...

giesst du also nach, ersparst du dir zusätzliche zeit, da der giessbonus dann erneut abgezogen wird...

da hier aber kein bug vorliegt, mach ich hier zu *closed*

Gesperrt