Account ausversehen mitgelöscht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Account ausversehen mitgelöscht

Beitrag von Gast » Mi 18. Mai 2011, 11:29

Hallo liebes Upjers-Team

Ich habe mich bei dem neuen Upjers-Portal angemeldet. Da dies aber für mich keine besonderen Vorteile hatte,
habe ich diesen wieder gelöscht. Danach stand in dem "Löschfenster" ein Hinweis das dadurch auch mein Account bei Myfreefarm gelöscht wurde.
Dies ist er nun auch. Der Hinweis stand vorher nicht im "Löschfenster". Ich bitte euch nun meinen Account mit der ID: 14717920 wieder
herzustellen. Ich hoffe dies funktioniert noch, zumindest ein paar Stunden zurück.

Danke schon mal

mfg

Lembi

kuschelmaus1973

Re: Account ausversehen mitgelöscht

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 18. Mai 2011, 11:32

hallo Lemberius,

leider können wir dir hier im forum gar nicht bei dem problem helfen...
ich ersuche dich daher, direkt an den support zu schreiben...

garantieren kann ichs dir aber nicht, dass sie deinen account wieder herstellen können -
immerhin bekommt man den lösch hinweis genau 3mal im zuge der portal löschung..
auch in der e-mail mit dem lösch-code stand dies dabei :(

link zum support steht in meiner signatur..
viel glück :)

Gesperrt