spiel recht langsam seit update

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

spiel recht langsam seit update

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 06:21

hallo leute,
ich dachte ja eigentlich erst das es an meinem internetanschluß liegt, aber ich glaub das kann ich inzwischen ausschließen.
seit dem update mit der baumerei, kommt mir das spiel recht langsam vor.
kann das noch jemand bestätigen ??

Gast

Re: spiel recht langsam seit update

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 07:49

welchen browser hast du denn?
ist er auf dem aktuellen stand?
kann solche probleme nicht bestätigen :?

Gast

Re: spiel recht langsam seit update

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 08:25

ich benutze den internet explorer 8

Gast

Re: spiel recht langsam seit update

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 17:02

Benutze auch den IE und habe das gleiche Problem. Das Spiel ist extrem langsam und reagiert extrem verzögert! Auf anderen Internetseiten bestehen die Schwierigkeiten nicht.

Meine ID lautet 14783529 und die Version des IE ist Version 9.

Gast

Re: spiel recht langsam seit update

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 17:37

Momentan ist es quasi nicht spielbar :motz:

Gast

Re: spiel recht langsam seit update

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 17:41

schön das sich doch noch welche gefunden haben
@magi 79 spielbar ist es schon, aber spaß macht es keinen

Gast

Re: spiel recht langsam seit update

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 17:50

bauer_tom69 hat geschrieben:spielbar ist es schon, aber spaß macht es keinen
Nein, nicht wirklich spielbar. Wenn man erstmal eine Minute warten muss nachdem man das Feld angeklickt hat... Und dann tut sich entweder gar nichts (als ob sich das Spiel komplett aufgehängt hat), oder es bleibt beim automatischen bepflanzen in der Auswahlleiste auf Pflanzen hängen, die man gar nicht anwählen wollte oder oder oder... :strange:
Hab jetzt erstmal aufgehört weil ich keine Lust habe mich beim Spielen nur zu ärgern...
Ich find's auch beruhigend dass es nicht nur mir so geht. Und auch auf den anderen Servern tritt dieser Fehler anscheinend auf.

Gast

Re: spiel recht langsam seit update

Beitrag von Gast » Mi 13. Jul 2011, 19:44

Momentan scheint alles wieder ok zu sein. Kein haken mehr und normale Ladegeschwindigkeit... Hoffe es bleibt so ;)

Gast

Re: spiel recht langsam seit update

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 21:59

ich hab immer noch grafik probleme, wenn ein clubquest erledigt wurde , muß ich mich erst abmelden und dann wieder anmelden. da hüpft alles hin und her.
kann man denn da nix machen ????

Antworten