PA-Verlängerung für zwei Monate abgezogen, statt einen Monat

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

PA-Verlängerung für zwei Monate abgezogen, statt einen Monat

Beitrag von erdnussfarm » Sa 26. Nov 2011, 11:44

guten morgen an alle :D

ich wollte heute morgen mein premium um einen monat verlängern (87 coins hatte ich). nach abzug der coins hätten 47 coins übrig bleiben müssen, aber die zahl, die angezeigt wurde, passte nicht. also bin ich eine seite zurück und plötzlich war mein premium bis januar 2012 verlängert und die coinszahl liegt jetzt bei 7 (rechnerisch stimmt das jetzt). aber warum wurde mein premium plötzlich nochmal verlängert???? :?
liegts daran, dass ich gerade mit nem stick ins inet gehe, oder war ich schusselig???
könnt ihr bitte mal schauen warum gleich zweimal verlängert wurde? ist ja eigentlich nicht schlimm, aber ich möchte doch selber entscheiden wann ich die coins zum verlängern einsetze.

FF - version 7.0.1
ID 14856476
Uhrzeit ca. 10:15

vielen lieben dank und euch ein schönes wochenende
erdnussfarm
Bild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: PA-Verlängerung für zwei Monate abgezogen, statt einen M

Beitrag von littlered » Sa 26. Nov 2011, 13:15

Hallo erdnussfarm,

hier scheint sich wohl unser Server verschluckt zu haben :oops: . Ist es dir Recht wenn wir dein Premium verkürzen und 40 Coins zurückerstatten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: PA-Verlängerung für zwei Monate abgezogen, statt einen M

Beitrag von erdnussfarm » So 27. Nov 2011, 02:40

hallo littlered,

das wäre super von euch, wenn ich die coins für einen monat zurückbekommen würde, wer weiß, wozu ich die noch brauche, gerade in der weihnachtszeit ;)
vielen lieben dank für deine schnelle bearbeitung :D
wünsche dir und allen anderen eine schöne advents- und weihnachtszeit :hug:
Bild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: PA-Verlängerung für zwei Monate abgezogen, statt einen M

Beitrag von littlered » So 27. Nov 2011, 13:12

Wir haben die Coins nun erstattet und dein Premium entsprechend gekürzt ;)

Wir wünschen dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: PA-Verlängerung für zwei Monate abgezogen, statt einen M

Beitrag von erdnussfarm » Di 29. Nov 2011, 21:25

vielen dank littlered für die superschnelle bearbeitung :hug:

hier kann dann zu gemacht werden :D

lg nüssli
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 29. Nov 2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert ;-) Viel Spass weiterhin
Bild

Gesperrt