Baumerei Weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Baumerei Weg

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 13:59

Heute Morgen war der Button Baumerei noch da, jetzt ist er weg. Sie scheint gar nicht mehr online zu sein.

ID.: 14717920

mfg

Lembi

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Baumerei Weg

Beitrag von erdnussfarm » Do 1. Dez 2011, 14:33

hast du schon die notfallkette gemacht?
ich bin auch auf der 18, aber bei mir ist alles in ordnung :strange:
Bild

Gast

Re: Baumerei Weg

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 15:11

ja natürlich :roll:
Bei 3 freunden ist es auch weg

PS.: haben die hier eigentlich noch nicht die zeit umgestellt? Die Uhrzeit geht hier ja eine Stunde vor :idea:

kuschelmaus1973

Re: Baumerei Weg

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 1. Dez 2011, 16:27

[color=#BF0040]SaiZero[/color] hat geschrieben:Der Fehler betrifft in der Tat nur IE User. Wir arbeiten daran. Ein anderer Browser schafft zwischenzeitlich Abhilfe.
[color=#BF0040]SaiZero[/color] hat geschrieben:Wir können leider nicht immer garantieren, dass der IE 100% läuft, da Microsoft auch ständig an dem Browser arbeitet und wir das Spiel entsprechend anpassen müssen. Unserer Programmierer tun momentan ihr bestes.

Die Baumerei könnt ihr übrigens auch mit dem IE noch betreten, allerdings müsst ihr momentan den Umweg durch Teichlingen nutzen.

was die uhrzeit im forum betrifft - die musst du bitte selbst in deinem profil ändern..
generell wurde die uhrzeit hier schon angepasst ;)
viewtopic.php?p=3161010#p3161010

kuschelmaus1973

Re: Baumerei Weg

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 1. Dez 2011, 17:15

die anzeigeprobleme im IE sollten nun alle behoben sein...
eure baumereien sind wieder über die schnellnavigationsleiste erreichbar -
eure ställe / fabriken / äcker sind wieder da wo sie hingehören -
und auch die schreinerei arbeitet wieder auf hochtouren...

lieben dank für eure geduld - und nochmal sorry für die probleme :)

Gast

Re: Baumerei Weg

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 04:52

War klar das es wieder an dem blöden IE liegt, kann mich aber leider nicht an den anderen browsern gewöhnen, naja, ist wenigstens gut das sich eure Programmierer darum kümmern.
Dank an denen. Sie verfluchen bestimmt den IE :motz:

Es klappt aber wieder alles.

Danke euch

Gesperrt