Verkauf von Gartenzwerg auf Markt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Verkauf von Gartenzwerg auf Markt

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 16:43

Ich habe da mal eine Frage
Wollte grade mein Gartenzwerg auf dem Markt verkaufen
Aktueller Preis z.Zt 150 Kt
wollte mein Zwerg für 149,80Kt rein setzen bekomme folgende Info
Du hast leider ein unrealistischen preis eingegeben
nun frage was soll bei 0,20kt beim Aktuellen Markt Preis unrealistischen sein :strange:

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Verkauf von Gartenzwerg auf Markt

Beitrag von erdnussfarm » Di 13. Dez 2011, 17:14

soll wohl heißen, dass du den festgelegten mindestpreis für den zwerg unterbieten wolltest. versuch mal rauszufinden wo der mindestpreis liegt (ich weiß es nicht). sollten das die 150 kt sein, kannst du dich leider nur einreihen und warten :(
Bild

Antworten