Regal voll?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Regal voll?

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 18:06

stormrider
ID: 14782320

Folgendes Problem:
Will ernten und plötzlich wird mir gesagt, dass nicht alle Produkte im Regal untergebracht werden können.

Ich weiß nicht was das soll. Hab 2 Regale für Pflanzen. Das 2. ist bis zur 7. Stelle gefüllt. Bevor ich angepflanzt habe war es bis auf den 8. Platz gefüllt. Sind also noch etliche frei.

Was soll also diese Meldung?

kuschelmaus1973

Re: Regal voll?

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 18. Dez 2011, 18:20

du hast nicht zwei regale für pflanzen, sondern für alle produkte...
ich nehm mal an, du hast bei deinem regal eine sortierung eingeschalten um eben nur die pflanzen zu sehen...
schalte diese mal aus und du wirst sehen, dass dein regal doch voll ist..

du kannst dir vorübergehend irgendein produkt per vertrag an dich selbst auslagern, damit du deinen acker abernten kannst ;)

Gast

Re: Regal voll?

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 21:15

Stimmt, hast recht. An das Auslagern hab ich überhaupt nicht gedacht.
Ich finds aber schon nervig, wenn nicht rechtzeitig Platz geschaffen wird. Mal schauen ob es ein 3. Regal gibt.

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Regal voll?

Beitrag von Anomar » Mo 19. Dez 2011, 10:53

Hallo Maja2003,

ein drittes Regal ist mit Premiumaccount für 26.600,00 kT erhältlich ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 19. Dez 2011, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert..alles Weitere kannst duim Einsteigerbereich erfahren ;-)

Gesperrt