Schreinerei fehlt Produkte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Schreinerei fehlt Produkte

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2012, 19:39

Hallo
Habe das Problem das meine Schreinerei zwar freigespielt und auch schon genutzt wurde, aber seit glaub ich ca. drei Tagen kann ich dort nur noch Bilderrahmen fertigen lassen. Vorher konnte ich auch Nussknacker und Schwibbogen fertigen was nicht mehr vorhanden ist. Hatte es auch versucht mit dem Nofall Plan mit F5 etc. aber das hat leider nicht geklappt. Könnt Ihr mir dabei helfen???? :wand: :wand:

Hier noch meine gebrauchten Daten


a) Spieler-ID: 14779431

b) Internet Browser und Version Mozilla Firefox Version 9.0.1

c) Uhrzeit des Fehlers ca. vor drei Tagen

d) Fehlerbeschreibung siehe oben

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? ändert sich nichts egal was ich mache



Bitte helft mir so schnell es geht, arbeite an den nächsten Produkten habe bedenken das die dann auch nicht vorhanden sind :motz:

Viele Grüsse
Martina

kuschelmaus1973

Re: Schreinerei fehlt Produkte

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 8. Jan 2012, 19:55

schwibbögen und nussknacker hat man zur weihnachtsaktion bekommen, um sie für spezielle items für den setzkasten produzieren zu können..

diese aktion ist am 6.1.2012 abgelaufen - deswegen kannst du die beiden sachen auch nicht mehr produzieren..
das ist allerdings kein bug sondern so beabsichtigt - und wurde auch im spiel, im forum und im portal so angekündigt..

wenn du abgesehen von den bilderrahmen mehr produzieren können willst, musst du weitere aufgaben in der forsthütte erledigen..
dann kannst du dir sachen wie kochlöffel, heuraufe etc. freischalten ;)

Gast

Re: Schreinerei fehlt Produkte

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2012, 20:22

Hallo
Auman wer lesen kann ist klar im Vorteil..... :wand:

Muss dazu sagen das ich jetzt das erstemal hier im Forum bin und da ich die drei Sachen beim Freischalten schon hatte, habe ich da auch nicht nachgelesen ob das so normal ist :(

Danke Dir für die schnelle Hilfe :hug:

Lieben Gruss
Martina

Gesperrt