Bäumereiquest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bäumereiquest

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 11:55

Moin Moin,

Meine ID : 14805415
Server 18
Spielername: Adsche

Ich habe soeben Quest 9 erledigt und ein Countdown zur Quest 10 erwartet. Dieser blieb aus und ich wurde sofort zur 10. Aufgabe weitergeleitet. Die konnte ich bis auf die Stamm Rotbuche auch erfüllen.
Meine Frage: ist das so richtig, ohne Countdown meine ich ?

lg
Adsche

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Bäumereiquest

Beitrag von Anomar » So 18. Mär 2012, 10:51

Hallo Adsche,

bei der ersten Questreihe kann das durchaus mal der Fall sein, bei der zweiten sollte dies jedoch nicht vorkommen ;) Vielen Dank für die Meldung, ich habe nun mal den Programmierer informiert, damit er sich das mal ansieht ;)

Antworten