Hilfe

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Hilfe

Beitrag von Gast » Mo 16. Apr 2012, 18:11

Hallo liebes Team,

seit Tagen habe iich das Problem, das ich sähe und wenn ich ernten will sind immer meine Felder leer und der Einsatz der Pflanzen ist auch. Kann man das ändern?

Liebe Grüße
Volina

Server 18

kuschelmaus1973

Re: Hilfe

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 16. Apr 2012, 18:51

hast du denn deinen cache schonmal gelöscht, bzw. F5 gedrückt zum ansicht aktualisieren?

falls ja - und es wird dennoch nicht besser, dann poste hier bitte mal ein paar daten von dir, damit sich der support das mal ansehen kann..

wichtig wäre deine spielerID, der browser den du verwendest (+ version) und auch welche internetverbindung du nutzt..
also stick, kabel, wlan etc..

Gast

Re: Hilfe

Beitrag von Gast » Mo 16. Apr 2012, 21:17

Also wenn ich Äcker "aufmache" sieht man da auch nichts. Liegt aber daran das ich mit Stick surfe und das ladet.
Falls warten nicht hilft (was ich vermute) postest du einmal das hier:

a) Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Uhrzeit des Fehlers

d) Fehlerbeschreibung

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Also ich kann damit z.B. nichts anfangen aber die Spielleitung kann mit dem vllt. eine Problemlösung zusammenkleistern :mrgreen:

Und bitte poste nächstes mal dein Problem hier: viewforum.php?f=49
Da wählst du deinen Server aus und kannst da dein Problem beschreiben ;)

Viel Spaß noch und auf eine schnelle Problemlösung :twisted:

Antworten