Produkte der Schreinerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Produkte der Schreinerei

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2012, 22:11

erdmaennchen

ID 14802307

Windoof XP mir Firefox 13.0.1

Moinsen dem Team !

Habe seit heute ( 22.06.2012 ) 21.50 Uhr wieder das Problem, dass mir bei der Baumerei nicht angezeigt wird, wieviele Produkte die Schreinerei noch auf Lage hat.
Dort erscheint nur ein kleines orangenes Kästchen.

Gruß aus Hessen
Zuletzt geändert von Anomar am Sa 23. Jun 2012, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0014216

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Produkte der Schreinerei

Beitrag von Anomar » Sa 23. Jun 2012, 11:56

Hallo Birnen Babara,

leider weiß ich nicht so genau was du damit meinst - wenn du auf das Sägewerk klickst und dann auf den freien Slot, werden dir die Produkte angezeigt die du herstellen kannst. Ich habe das eben mal in deinem Account getestet und das wurde alles normal angezeigt ;) Oder meinst du etwas ganz anderes? Wenn ja, entschuldige bitte ;)


Edit: nun weiß ich, was du meinst ;) Ich kann das Problem nachstellen. Ich habe es an den Programmierer weitergeleitet. Vielen Dank für die Meldung!

Gast

Re: Produkte der Schreinerei

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 07:34

Moinsen !

Das Problem liegt einfach zwischen den Ohren und zwar zwischen meinen !

Wenn man keine Produkte mehr auf Lager hat, können auch keine angezeigt werden.....................

Bitte einfach Beitrag sperren, löschen, vergessen !

:oops: Sorry ! :oops:

Gesperrt