Tiere füttern nicht möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Tiere füttern nicht möglich

Beitrag von Gast » Mo 2. Jul 2012, 06:45

Hallo!
Es kann doch nicht sein das man Premium hat und zwei Tage die Tiere nicht füttern kann!!! Heut Morgen gehts immer noch nicht, 3. Tag!!
Ich hab nen Computer nur mit Tastatur! Und ich bin nicht ausversehen auf die Maus unten gekommen!!
Bitte liebes Team, kümmert euch da mal drum!!
Catis Farm
ID 14789334
Land 18
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Jul 2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst und in den richtigen Bereich verschoben

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Tiere füttern nicht möglich

Beitrag von Anomar » Mo 2. Jul 2012, 11:56

Hallo catis farm,

vielen Dank für deine Meldung. Ich habe mir das eben mal angesehen - ich habe mich bei dir eingeloggt und habe testweise deine Hühner etwas gefüttert, das hat ohne Probleme geklappt ;) Kannst du uns bitte genau beschreiben, was beim Füttern nicht funktioniert? Ist es das Ziehen des Futters? Welchen Browser/Version nutzt du, und hast du hier schon mal versucht deinen Cache zu löschen? Vielen Dank ;)

Antworten