Kann Produkte nicht abholen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann Produkte nicht abholen

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2012, 05:09

Guten Morgen! Ich kann leider meine Produkte weder aus der Schreinerei noch aus dem Sägewerk abholen. Es kommt immer die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Notfallkette durchgeführt, aber kein Erfolg. Bitte um Hilfe
Meine Spieler-ID:14820310
Server 18
Name: dartasterix
IE
Uhrzeit: 4.55Uhr

Gast

Re: Kann Produkte nicht abholen

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2012, 06:06

moin

ich hab das gleiche problem

Gast

Re: Kann Produkte nicht abholen

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2012, 06:22

s18 das gleiche Problem in Schreinerei und Sägewerk

Gast

Re: Kann Produkte nicht abholen

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2012, 07:22

Bei mir das selbe, auch auf dem Server 18.

Gast

Re: Kann Produkte nicht abholen

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2012, 09:54

Guten Morgen,

bei mir ist das gleiche Problem seit heute morgen aufgetaucht. Weder im Sägewerk noch in der Schreinerei kann ich meine Produkte einsammeln und es kommt immer nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten." Notfallkette hab ich auch schon durchprobiert - ohne Erfolg.

SaiZero

Re: Kann Produkte nicht abholen

Beitrag von SaiZero » So 29. Jul 2012, 10:50

Wir arbeiten bereits an dem Problem und können es hoffentlich heute noch lösen.

kuschelmaus1973

Re: Kann Produkte nicht abholen

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 29. Jul 2012, 11:11

das problem wurde in der zwischenzeit erfolgreich behoben..
wer seine produkte noch nicht abholen kann, bitte cache löschen - danach sollte es wieder klappen

danke für eure geduld und nen schönen sonntag noch :)

Gast

Re: Kann Produkte nicht abholen

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2012, 11:11

Danke bei mir ging es gerade auf S18 wieder

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Kann Produkte nicht abholen

Beitrag von Anomar » Mo 30. Jul 2012, 10:59

Hallo an alle,

das Problem sollte nun behoben sein ;) Wenn noch jemand Probleme hat, bitte einfach melden, danke ;)

Antworten