Storchenretter

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Storchenretter

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 19:47

Hi

Keine Ahnung ob des ein Bug ist aber ich poste es einfach mal!
Hab heute um 19.39 eine Mitteillung erhalten das ich Storchenretter bin und ich 5 Störche weggelockt habe. Hab heute aber keinen Storch weggelockt und meine Hängebirken brauchen noch 9 Stunden, also hockt da auch keiner aufm Baum.

Hab die Woche oder letzte Woche glaub ich erst einen weggelockt, aber insgesamt nicht mitgezählt wieviele.
Also entweder hatte ich 5 Störche und ich hab den Storchenretter zu spät bekommen oder ich hab ihn einfach so bekommen.

Bullseye
ID: 14837749

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Storchenretter

Beitrag von littlered » Do 23. Aug 2012, 12:28

Hallo Bullseye,

es kann durchaus schon einmal vorkommen, dass eine IGM verspätet eintrifft. Wir konnten hier auf jeden Fall keinen Fehler erkennen (außer natürlich die Verspätung) :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten