VIel zuviel Kt für die Picknick Area abgezogen ?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

VIel zuviel Kt für die Picknick Area abgezogen ?

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 19:10

Re: Viel zu viel KT für die Picknickarea abgezogen ?

Beitragvon Sheneya » Di 9. Okt 2012, 19:08
a) Spieler-ID 14859924

b) Internet Browser und Version Mozilla Firefox 15.0.1

c) Uhrzeit des Fehlers Gegen 14 Uhr

d) Fehlerbeschreibung Es wurden mir viel zu viel KT abgezogen für das Öffnen bzw Inbetriebnahme der Picknickarea , hatte vorher 1.120.000,00 nachher nur noch 36.000, 00 (in etwa ..genaue Summen hab ich mir nicht aufgeschrieben ) ..Kann ja irgendwas nicht stimmen , oder ?

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Bis jetzt hat sich noch nichts neues getan . ( die höhere Summe , die jetzt wieder auf meinen Konto zu sehen ist , kam durch Verkäufe zusammen )

Ich bitte , mal nachzuschauen , was da falsch gelaufen ist .

kuschelmaus1973

Re: VIel zuviel Kt für die Picknick Area abgezogen ?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Okt 2012, 19:28

kann es sein, dass du dir einen zweiten slot bei deiner getränkebude und/oder bei deiner imbissbude dazu gekauft hast?

die buden selbst kosten 7.000 bzw. 8.400 kT - aber die jeweils zweiten slots kosten dann 500.000 kT..
schau doch mal in deinen buden nach bitte, ob du ein oder zwei produkte gleichzeitig produzieren kannst :)

Gast

Re: VIel zuviel Kt für die Picknick Area abgezogen ?

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 19:53

ja , ich hab die zweiten slots ...das wurde aber defenitiv nicht angezeigt , das die zweiten soviel kosten ..das ist aber jetzt voll übel ...das sollte /müsste aber besser gekennzeichnet sein .. bin jetzt voll sauer und überlege , ob ich überhaupt noch weiter spiele ...

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: VIel zuviel Kt für die Picknick Area abgezogen ?

Beitrag von selinacat » Di 9. Okt 2012, 20:18

Sheneya hat geschrieben:ja , ich hab die zweiten slots ...das wurde aber defenitiv nicht angezeigt , das die zweiten soviel kosten ..das ist aber jetzt voll übel ...das sollte /müsste aber besser gekennzeichnet sein .. bin jetzt voll sauer und überlege , ob ich überhaupt noch weiter spiele ...
Bitte entschuldige Sheneya, aber die Anzeige für die Kosten sind definitiv da, ich schätze einfach mal, dass du zu schnell geklickt hast und nicht auf das Fenster mit der Summe geachtet hast.

Was mich immer wieder nervt sind die Androhungen aufzuhören, tu es oder lass es :roll: Sorry aber es nervt, DU hast die kt rausgehauen, nicht Upjers also selbst an die Nase fassen.

Schlaf einfach eine Nacht drüber und entscheide dann. Alles Gute.

glg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: VIel zuviel Kt für die Picknick Area abgezogen ?

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 21:03

Ich finde , ich muss mich aber trotzdem nicht so von dir angehen lassen , oder ? Ich bin nicht ausfallend geworden und habe nur meine Meinung gesagt , also darf ich auch wohl etwas Höflichkeit und Anstand erwarten .

Wenn dich meine Aussagen sooooo nerven , lies sie doch einfach nicht ...
Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Okt 2012, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *closed* da kein Bug vorliegt

Gesperrt