Mampfis kann ich nicht bedienen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Mampfis kann ich nicht bedienen

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2012, 01:27

Die neuen Mampfis kann ich nicht bedienen, konnte bisher nur einen bedienen. Soabld ich auf Ja klicke passiert nichts

ID: 14717920 Firefox und ie

mfg

lembi

Gast

Re: Mampfis kann ich nicht bedienen

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2012, 01:34

nur auf ja klicken, reicht auch nicht.

wenn du alle geforderten produkte hast, dann klickst du ja an.

dann siehst du an den freien tischen, kleine vierecke. dort klickst du dann eines an. und der mampfi, setzt sich an den tisch. du hast bei jedenmampfi dastehen, wie lange er braucht, um seine speisen zu essen. nach dieser zeit, dann den noch sitzenden mampfi anklicken, er bezahlt und verläßt das cafe.

Gast

Re: Mampfis kann ich nicht bedienen

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2012, 02:38

es geht wieder, sorry hatte vergessen zu sagen das es mit dem anklicken am tisch auch nicht geht. abe es klappt jetzt
Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Okt 2012, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. ;-) Viel Spass weiterhin.

Gesperrt