Rezept funktioniert nicht...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Rezept funktioniert nicht...

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 20:29

Hallo,

ich hab noch Rezepte von der Ofenkartoffel, d.h. man bekommt Milch (ich glaub 240) dafür.
Ich denke mich noch erinnern zu können das ich mal irgendwo was gelesen habe, dass man die noch weiter benutzen könnte.
Jetzt habe ich min. 1 Rezept davon gebacken und die Milch nicht bekommen.
Kann man mir die bitte noch gutschreiben? Bzw. mal danach schauen, weil ich hab ja noch ein paar Rezepte...


Liebe Grüße

kuschelmaus1973

Re: Rezept funktioniert nicht...

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 22. Okt 2012, 21:40

hast du denn das power up schon nicht bekommen? (nach dem backen und abholen landet das fertige rezept als power up ja in der schublade unterhalb deines bauernahuses an der wand des regals und wartet dort auf aktivierung)

oder hast du deine milch erst nach dem aktivieren des power ups nicht gutgeschrieben bekommen?

Gast

Re: Rezept funktioniert nicht...

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 20:23

Ach ich Heini,

sorry für die Umstände! Natürlich vergessen das PowerUp zu aktivieren...

Tut mir leid!

Liebe Grüße

Gesperrt