[iB] Ohne Premium Busfahrt Picknickarea zu Picknickarea

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Ohne Premium Busfahrt Picknickarea zu Picknickarea

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 13:14

a) Spieler-ID: irrelevant

b) Internet Browser und Version: irrelevant

c) Uhrzeit des Fehlers: 10.03.2013 12:00

d) Fehlerbeschreibung: Gerade ist mein Premium abgelaufen und ich war in der Picknickarea ein paar Pommes produzieren und anstatt auf das X an der Imbissbude zu klicken hab ich wieder auf die Picknickarea oben im Menü geklickt, mach ich immer so. Und obwohl ich schon in der Picknickarea war kam wieder der 10 Sekunden Busfahrwartedialog. Bei den anderen Reitern passiert das nicht.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Ja, Spieler ohne Premium nehmen in die Picknickarea gehen und einfach noch mal auf den Reiter für die Picknickarea klicken.

Antworten