[E] Strickerei items lassen sich nicht im Regal anzeigen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[E] Strickerei items lassen sich nicht im Regal anzeigen

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 15:01

a) Spieler-ID: 14712912

b) Internet Browser und Version: firefox aktuelle version 19.0.2

c) Uhrzeit des Fehlers: seit 7uhr

d) Fehlerbeschreibung: Wenn die sachen von der Strickerei fertig sind und ich sie abhole sind sie nicht im Regal, wenn ich auf dem markt welche kaufe ebenfalls nicht.
Wo sind sie dann?

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie???????

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Strickerei items lassen sich nicht im Regal anzeigen

Beitrag von selinacat » Mo 18. Mär 2013, 15:08

Hallo Lemberius,
die verschwinden nicht im Nirvana, du scheinst kein Platz mehr im Regal zu haben,(dann sind die Waren in unsichtbaren Bereich) ;) Stell die Sortierung mal auf "tierische Produkte", dann müsstest du deine Wollsachen auch sehen, denn die fallen unter diese Kategorie. Lagere einiges per Vertrag an dich selbst aus, schafft auch Platz. (Dekozeug beansprucht jeweils 2 Plätze im Regal) ;)

glg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Strickerei items lassen sich nicht im Regal anzeigen

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 19:48

Ich habe im tierischen lager noch 4 Plätze frei, wenn sie im "unsichbaren" Lager sein sollten, können die die Farmis das auch nicht sehen?

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Strickerei items lassen sich nicht im Regal anzeigen

Beitrag von selinacat » Mo 18. Mär 2013, 20:11

Wenn du meinst, dass die Farmis die Wollprodukte nicht verlangen, obwohl du sie in der Strickerei herstellst, dann leider ein klares Nein :( Alle Regale hast du gekauft? Ich bin Level 40, alle Regale inkl. Dekoregal und habe nur noch einen Platz im tierischen Regal frei... wobei ich sagen muß, dass ich alle Eventpflanzen geschreddert habe (Weihnachtssterne, Tee usw) sonst würde ich auch in Platznot kommen.. Hast du schon versucht einiges auszulagern, Deko zum Beispiel oder was du nicht so oft brauchst? Zur Zeit müssen wir uns noch so helfen, ich hoffe auf ein weiteres Regal in Zukunft * in Richtung SL blinzel* ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Strickerei items lassen sich nicht im Regal anzeigen

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 22:52

das mit den farmis meinte ich nicht so, ich kann sie ja nicht mal bedeinen da die sachen im unsichtbaren regal liegen und die farmis das auch wohl nicht sehen, ich weiß das ich welche hergestellt habe und auch noch gekauft habe, die sachen aus der strickerei sind einfach nicht da. habe als probe einen deko gegenstand verkauft, den gartenzwerg, chache leeren neustart des browsers und die sachen sind immer noch nicht da!!!!!!!

Gast

Re: Strickerei items lassen sich nicht im Regal anzeigen

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 22:56

ah ok dauerte wohl eine weile, jetzt klappt es.

Antworten