[iB] Forsthütte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Forsthütte

Beitrag von Gast » Di 23. Apr 2013, 14:40

a) Spieler-ID:14805415

b) Internet Browser und Version: Google Chrome

c) Uhrzeit des Fehlers: immer

d) Fehlerbeschreibung: Auch nach Erledigung aller Waldquests ist immer die Lampe jedes mal an, wenn ich nach Teichlingen fahre.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: immer, Dorf, Bauernhaus, Teichlingen, Markt,............einfach immer.
Zuletzt geändert von DonThar am Mi 24. Apr 2013, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0030231

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: [iB] Forsthütte

Beitrag von DonThar » Mi 24. Apr 2013, 14:58

Kann ich bestätigen, die Programmierer wurden informiert :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Forsthütte

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2013, 17:44

Moin Moin,

vielen Dank

lg :hug:
Adsche

Antworten