Seite 1 von 1

Imkereifachhändler

Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 12:12
von Gast
moin moin,

ich kann den Verkäufer nicht öffnen um Bienenkörbe zu kaufen, sobald ich den Verkäufer anklicke, wird der Marktplatz dunkel. Dieses passiert auch auf Server 25.

lg

Re: Imkereifachhändler

Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 13:45
von littlered
Hallo Adsche,

ich würde dich bitten einmal deinen Cache zu löschen. Sollte dies nicht helfen, sag uns am besten welchen Browser du verwendest und wie deine Spielernummer lautet, sodass wir einmal nachschauen können. Vielen Dank!

Re: Imkereifachhändler

Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 14:53
von Gast
mein Pc ist sauber, wie immer wenn ich hier was schreibe, sonst würde ich es nicht schreiben.

Ich habe 20 Leute auf Server 18 gefragt und die kommen auch nicht dorthin.

lg

Re: Imkereifachhändler

Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 15:24
von Gast
Kann dies von Adsche auch bestätigen... trotz löschen etc. Bild wird grau!

Server 25
31100054
Google Chrome

Re: Imkereifachhändler

Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 16:30
von izvin
ich habe es gerade mal bei mir ausprobiert, es ist genauso, ID: 31109154, Server 25

Re: Imkereifachhändler

Verfasst: So 13. Okt 2013, 13:21
von littlered
izvin hat geschrieben:ich habe es gerade mal bei mir ausprobiert, es ist genauso, ID: 31109154, Server 25
Welchen Browser nutzt du izvin?