falsche Baumsorte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

falsche Baumsorte

Beitrag von Gast » Sa 16. Nov 2013, 08:10

a) Spieler-ID: 14805415

b) Internet Browser und Version: Google Chrome Version 31.0.1650.57 m

c) Uhrzeit des Fehlers:16.11. 06:20 Uhr

d) Fehlerbeschreibung
Ich hatte alle Stämme der Sorte Pappel im Lager voll. Gestern Abend fehlten 10 Stämme. Ich habe das denn mal so hingenommen. Heute Morgen lege ich wie seit Tagen schon Kant Rotbuche in die Sägerei (ich habe zwei Ports). Dann ist mir aufgefallen das schon wieder 2 Stämme Pappel fehlen!. Das bedeutet für mich, das obwohl ich etwas aus Rotbuche herstellen möchte, mir das Programm aber Stämme Pappel abzieht.
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Wie beschrieben.

lg
Adsche

SaiZero

Re: falsche Baumsorte

Beitrag von SaiZero » Sa 16. Nov 2013, 12:56

Nein, die Kanthölzer haben nicht das falsche Holz genutzt.

Du hast folgendes hergestellt:

Slot 2
Rundholz (Pappel)
15.11.2013 19:50:44
Slot 1
Rundholz (Pappel)
15.11.2013 19:50:42

Gast

Re: falsche Baumsorte

Beitrag von Gast » Sa 16. Nov 2013, 18:01

Ich bitte um Entschuldigung :!: ,war mein Fehler :oops:

lg
Adsche

Gesperrt