Die Farm

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Adsche
Beiträge: 171
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 07:14

Die Farm

Beitragvon Adsche » Mo 27. Jan 2014, 11:43

Moin Moin,

ID: 14805415

Google Chrome

10:30 Uhr

Ich bin aus meiner Farm um ca. 10:15 Uhr rausgeflogen, danach gleich wieder eingelogt. Jetzt kann ich meine Farm nicht verlassen alle Butons oberhalb sind weg, der Trecker fährt nicht ins Dorf oder nach Teichlingen. Nehme ich den Wegweiser von Feld 1 zu Feld 2 usw. sind die oberen 9 Butons wieder da aber sie reagieren trotzdem nicht. Ich kann nur von Feld 1 zu Feld 2, 3, 4 , Bäumerei und Arera51. Bitte sofort prüfen, ich habe den Traktor (doppelten Ertrag laufen, 60 Coins) und ich möchte normal spielen.

Fehler ist wiederholbar!

lg
Zuletzt geändert von Slashfex am Mo 27. Jan 2014, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da geklärt

Adsche
Beiträge: 171
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 07:14

Re: Die Farm

Beitragvon Adsche » Mo 27. Jan 2014, 11:46

Komando zurück, geht alles wieder normal.

Vielen Dank

lg
Adsche

ps: kann geschlossen werden