Pferdefutter verschwindet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Pferdefutter verschwindet

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 13:17

Hallo, lasse seit Tagen Pferdefutter mischen, nur ist in meinem Lager nichts davon angekommen (etwa 120 Stück). Es ist mir leider erst jetzt aufgefallen, weil ich's verkaufen wollte.

woody06 Spieler ID: 14758322 / Google Chrome, Version 32.0.1700.107

SaiZero

Re: Pferdefutter verschwindet

Beitrag von SaiZero » Sa 8. Feb 2014, 13:19

Hast du das Rezept auch eingelöst? ;)

Was in der Mühle raus kommt, landet in der Powerup Schublade und muss erst noch angeklickt werden. Erst dann ist das Futter im Regal.

Gast

Re: Pferdefutter verschwindet

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 17:41

Sorry, das hatte ich irgendwie total vergessen. Logisch das es erst Aktiviert werden muss um dann im Lager zu landen.
Gruß woody06

Gesperrt