Güterhof

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Güterhof

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 09:02

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Güterhof: ich habe die erste Quest mit dem Getreide abgeschlossen und sollte eigentlich einen kt-Bonus bekommen (ich glaube, es waren rund 18000kt). Soweit ich das beurteilen kann, wurde mir die Summe aber nicht gutgeschrieben, sondern abgezogen. Die Papiere sind aber richtig dazugekommen und was mit den Punkten ist, kann ich nicht sagen.
Den Cache habe ich bereits gelöscht, hat aber nichts gebracht.
Es wäre super, wenn das mal jemand nachprüfen könnte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Laurea

PS: Für Rückfragen stehe ich aber nur noch heute zur Verfügung. Ansonsten kann ich erst wieder am nächsten Montag antworten.

SaiZero

Re: Güterhof

Beitrag von SaiZero » Di 14. Okt 2014, 11:53

Hast du korrekt bekommen:

18342.7
Belohung Auftrag Güterhof
14.10.2014 08:35:32

:)

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Di 14. Okt 2014, 15:04

Danke für die schnelle Anwort. Da habe ich mich wohl beim ganzen Geldausgeben verguckt. Entschuldige die Unannehmlichkeiten SaiZero.

Das kann also geschlossen werden.
Ich wünsche noch einen schönen Tag,
Laurea

Gesperrt