Abrißbuton Güterhof

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Abrißbuton Güterhof

Beitrag von Gast » Sa 13. Dez 2014, 13:15

Moin Moin liebe SL,

ich habe heute morgen meinen Auftrag fertiggestellt und habe mal aus neugier einen neuen Auftrag nicht gestartet.

Ich habe mich dann abgemeldet und gleich wieder angemeldet bei MFF.

Bin dann zum 4. Hof, dort ist mein Güterhof,getippelt und habe gesehen das es "keinen" Abreißbuton für den Güterhof gibt :!:

Hat noch jemand dieses schon einmal geprüft :?:

Oder ist man verdammt diese Garage für immer zu behalten :?:

lg

Gast

Re: Abrißbuton Güterhof

Beitrag von Gast » Sa 13. Dez 2014, 13:17

Das kann ich leider so nicht bestaetigen..hast du mal den Cache geloescht? Ich kann den Abreissbutton ganz normal sehen wenn ich auf der Farm bin.

Bild

Gast

Re: Abrißbuton Güterhof

Beitrag von Gast » Sa 13. Dez 2014, 13:45

japp, alles bestens, Kommando zurück :oops:

lg
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Dez 2014, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin :-)

Gesperrt