Schriftzeichen fehlen stellenweise

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Schriftzeichen fehlen stellenweise

Beitrag von erdnussfarm » Sa 1. Aug 2015, 11:02

Hallo ihr Lieben,
es hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber seit gestern Abend werden bei mir auf den Servern 2, 18 und 21 stellenweise die i-Punkte und die j-Punkte nicht angezeigt, z. B. beim Marktschreier, in den Statistiken und im Clubticker. Bei den einzelnen Farmreitern und den Farmgebäuden ist alles normal. Bei Kevin´s Nachrichten ist mal ein Buchstabenpunkt da und mal nicht. Die Infos von Schweinchen Gordon werden ebenfalls nicht korrekt angezeigt. An meinem Laptop kann es nicht liegen, denn alle andere Programme werden richtig angezeigt, wie z.B. das Forum hier :strange:
Was kann das sein? Ich spiele mit der neuesten Firefoxversion und meine ID auf S18 ist 14856476.
Könnte da mal bitte jemand nachsehen, nach dem Wochenende?
Danke schön und allen ein schönes Wochenende :D


P.S. Ich hätte mal erst die Notfallkette machen sollen bevor ich poste, sorry, daran hab ich nicht gedacht :oops:
Es funktioniert und die kleinen Pünktchen sind auch wieder da :D
Hier kann zugemacht werden ;)
Zuletzt geändert von erdnussfarm am Sa 1. Aug 2015, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gast

Re: Schriftzeichen fehlen stellenweise

Beitrag von Gast » Sa 1. Aug 2015, 11:11

Eventuell haengt das noch mit den Datenbankaussetzern von gestern zusammen.. wir werden deine Meldung mal weitergeben. Danke fuer den Hinweis. :-)

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Schriftzeichen fehlen stellenweise

Beitrag von erdnussfarm » Sa 1. Aug 2015, 11:14

Lexy ich hab meinen Post gerade geändert, brauchst nichts mehr weiterleiten ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 1. Aug 2015, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Solche Fehlerchen sind mir die liebsten :-D Danke fuer die Rueckmeldung. Closed da geklaert.
Bild

Gesperrt