Seite 1 von 1

Schriftzeichen fehlen stellenweise

Verfasst: Sa 1. Aug 2015, 11:02
von erdnussfarm
Hallo ihr Lieben,
es hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber seit gestern Abend werden bei mir auf den Servern 2, 18 und 21 stellenweise die i-Punkte und die j-Punkte nicht angezeigt, z. B. beim Marktschreier, in den Statistiken und im Clubticker. Bei den einzelnen Farmreitern und den Farmgebäuden ist alles normal. Bei Kevin´s Nachrichten ist mal ein Buchstabenpunkt da und mal nicht. Die Infos von Schweinchen Gordon werden ebenfalls nicht korrekt angezeigt. An meinem Laptop kann es nicht liegen, denn alle andere Programme werden richtig angezeigt, wie z.B. das Forum hier :strange:
Was kann das sein? Ich spiele mit der neuesten Firefoxversion und meine ID auf S18 ist 14856476.
Könnte da mal bitte jemand nachsehen, nach dem Wochenende?
Danke schön und allen ein schönes Wochenende :D


P.S. Ich hätte mal erst die Notfallkette machen sollen bevor ich poste, sorry, daran hab ich nicht gedacht :oops:
Es funktioniert und die kleinen Pünktchen sind auch wieder da :D
Hier kann zugemacht werden ;)

Re: Schriftzeichen fehlen stellenweise

Verfasst: Sa 1. Aug 2015, 11:11
von Lexy
Eventuell haengt das noch mit den Datenbankaussetzern von gestern zusammen.. wir werden deine Meldung mal weitergeben. Danke fuer den Hinweis. :-)

Re: Schriftzeichen fehlen stellenweise

Verfasst: Sa 1. Aug 2015, 11:14
von erdnussfarm
Lexy ich hab meinen Post gerade geändert, brauchst nichts mehr weiterleiten ;)