[E] Anzeigefehler Baumerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

[E] Anzeigefehler Baumerei

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2015, 11:49

Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, das mir meine 25 Schwibbögen in der Baumerei abhanden gekommen sind. Diese hatte ich noch von den letzten Jahren übrig. Es wäre schön, wenn die wieder auftauchen würden, schließlich könnt ich die ja auch irgendwann nochmal gebrauchen.

Meine ID: 14745063

Meinen Cache habe ich schon gelöscht.

LG, Laurea
Zuletzt geändert von littlered am So 29. Nov 2015, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Anzeigefehler Baumerei

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2015, 13:37

Da musst du dir keine Sorgen drum machen..die sind im Moment nur unsichtbar geschaltet. Sobald alle groeberen Fehler von gestern behoben sind, werden auch die mit Sicherheit wieder autauchen. :-)

Gast

Re: Anzeigefehler Baumerei

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2015, 14:29

Gut gut, es hatte mich nur irritiert, da meine 7 Nussknacker noch brav im Regal stehen. Also ging ich nicht davon aus, das es mit der Saisonalität zu hat.

Gast

Re: Anzeigefehler Baumerei

Beitrag von Gast » Fr 27. Nov 2015, 19:23

Ich vermisse immernoch meine Schwibbögen...

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Anzeigefehler Baumerei

Beitrag von littlered » Sa 28. Nov 2015, 15:53

Könnte es sein dass du auf anderen Servern noch einen Account hast? 25 Schwibbögen konnte ich bei dir aktuell leider auch nicht im Bestand finden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anzeigefehler Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 28. Nov 2015, 17:34

Nein, kann nicht sein. Ich spiele nur auf Server 18 aktiv. Vor dem Patch waren die definitiv da und die will ich auch wiederhaben! Ich habe die schon einige Jahre in meinem Bestand und es kann nicht sein, das die nun auf einmal verschwinden. Wenn die aktuell nicht zu sehen sind, dann sind sie durch den Patch verbasselt worden. Ich schmeiße doch nichts freiwillig weg, denn man könnte es ja in Zukunft noch gebrauchen.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] Anzeigefehler Baumerei

Beitrag von littlered » So 29. Nov 2015, 15:59

Unsere Entwickler werden nach dem Wochenende nachsehen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Anzeigefehler Baumerei

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 12:46

Hallo,
vielen Dank, sie sind wieder aufgetaucht.

Allen einen schönen Wochenstart, Laurea
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Nov 2015, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin. :-)

Gesperrt