Seite 1 von 1

Pflanzen verschwinden bzw. Giessen funktioniert nicht richtig

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 22:03
von kuestenrose1975
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei mir das Giessen nicht richtig funktionier. meine das Giessen von Hand nicht das Automatische. Dieses Phänomen tritt aber nicht bei allen Pflanzen auf sondern immer nur bei 4-6 Stück. Kann da so oft drauf klicken wie ich will, das Giessen wird nicht angenommen. Wenn ich dann den Acker verlasse und wieder reingehe, dann sind meistens 4 Pflanzen verschwunden und 2-3 die neu gegossen werden müssen. Tritt aber nicht immer auf, nur mindestens 1x am Tag. Hab das Problem auch an einem anderem Rechner an einem anderen Ort. Am Cache kann es daher nicht liegen und der Browser (Chrome Version 49.0.2623.110 m) . Benutze Windows 10. Mit Firefox tritt das oben genannte Problem aber auch auf.
Spielername ist Kuestenrose1975, ID: 13170802

MfG
Kuestenrose

Re: Pflanzen verschwinden bzw. Giessen funktioniert nicht richtig

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 11:29
von Lady-Asisa
Hi

unsere Entwickler arbeit im Hintergrund daran und wird mit dem nächsten Patch eine Änderung vornehmen, das dieses Phänomen minimieren/beseitigen sollte. Wir bitten hier noch um etwas Geduld.

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Pflanzen verschwinden bzw. Giessen funktioniert nicht richtig

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 10:25
von kuestenrose1975
Alles klar, vielen Dank, Lady-Asisa.
Gruß
Küstenrose