Wetter-Bonus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1507
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Wetter-Bonus

Beitragvon Vitta » Mo 16. Apr 2018, 09:40

Wetter-Bonus

Hallo,

ich möchte auf einen Fehler aufmerksam machen.

Bei dem Wetter-Bonus springt die Zeit auf die Ursprungszeit zurück und von dieser Ursprungszeit wird der Wetter-Bonus dann berechnet, also die 10%. Das kann aber nicht sein, da sehr viele bereits die 1. Questreihe erledigt haben und sich durch Unmengen an Ware an verschiedenen Pflanzen eine Zeitersparnis erspielt haben. Z.B.: Beim Rotkohl ist die Ursprungszeit 120:00:00 Std. und durch Erledigung der 1. Questreihe hat meine Zeit von 119:20:00 Std. Von dieser Zeit sollte der Wetter-Bonus zählen und nicht von der Ursprungszeit. Jeder der diese 1. Questreihe noch nicht erspielt hat, hätte dann einen Vorteil und die, die sie bereits geschafft haben, einen großen Nachteil.

Bestraft nicht die fleißigen Spieler!!!

Bitte würdest ihr das noch einmal überprüfen?

Des Weiteren möchte ich auf einen anderen Fehler aufmerksam machen.

Tierarztpraxis Level 52

Dort wird das Thymianpfötchen-Konzentrat frei gespielt. Lt. dortiger Anzeige bekommt man 5100 Punkte für diese Konzentrate. Jedoch auch das kann nicht stimmen. Bei Thymianpfötchen-Tinkturen bekommt man schon 14.490 Punkte und bei Wachholderrosen Tinkturen (diese dauern ohne Bonus nur 2 Stunden) 5005 Punkte. Es kann nicht sein, dass man bei doppelter Menge an Ware (Konzentrate) weniger Punkte bekommt als bei normalen Tinkturen. Es scheint fast so, als ob ihr die „1“ davor vergessen habt.

Bitte würdet ihr auch das noch einmal überprüfen?

Vielen Dank und LG Vitta

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Wetter-Bonus

Beitragvon littlered » Mo 16. Apr 2018, 13:07

Hallo Vitta,

gerne helfen wir dir weiter.

Der Wetterbonus wird immer auf die Grundzeit angerechnet. Danach kommt erst der Gießbonus. Gerne nehmen wir deine Kritik aber bei uns auf.

Edit: Auch bei den Punkten ist alles korrekt.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter