Verträge

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Verträge

Beitrag von Vitta » Di 26. Mai 2020, 21:34

Hallo und guten Abend,

eben versuchte ich Erbsen und Brokkoli mit dem Mindestpreis an mich selbst zu versenden, aber das geht nicht! Es wird mir gesagt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich aber dann den Preis der angegeben ist um 0,01 KT erhöhe, dann ist das möglich. Könntet ihr bitte den Mindestpreis um 0,01 erhöhen, damit das nicht unnötige Arbeit macht? Ich wäre sehr dankbar und würde mich darüber freuen.

Vielen Dank für die Mühe und LG Vitta

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: Verträge

Beitrag von marpacifico » Mi 27. Mai 2020, 15:35

Hallo Vitta,

hierbei handelt es sich nicht etwa um einen Bug, sondern durchaus um eine gewollte Maßnahme, um Preisdumping im Spiel zu unterbinden. Der "unrealistische Preis" kann sich sowohl auf zu überteuerte oder zu billige Ware beziehen. Im Spiel gibt es einen Minimal- und einen Maximalpreis für jedes Produkt, das man verkaufen kann. Du kannst diese Preise überprüfen, indem zu zum Beispiel einen neuen Vertrag mit Gurken an dich selbst aufsetzt. Unten wird dann angegeben, dass der Mindestpreis für Gurken bei 0,11 kT liegt, und der Höchstpreis bei 1,55 kT. Preise, die darunter oder darüber liegen, werden vom System nicht akzeptiert.

Viele Grüße 🌺
marpacifico

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Verträge

Beitrag von Vitta » Mi 27. Mai 2020, 17:07

Vielen Dank für die Antwort. Mir ist es bekannt, dass es einen Mindest- und einen Höchstpreis für Ware gibt. Gestern Abend wollte ich diese beiden Gemüsesorten an mich persönlich senden und gab den "angegeben" Mindestpreis ein. Nicht einen Preis, den ich mir ausgedacht habe, sondern den vorgeschriebenen Preis der automatisch zugrunde gelegt wird. So mache ich es bei allen Waren, wenn ich sie an mich sende. Gestern Abend ging es nicht und eben probierte ich es erneut und diesmal hat es auch geklappt. Nun ist ja alles in Ordnung. Danke nochmal für die Mühe ;)

LG Vitta

Antworten